dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Dusk Till Dawn
(From Dusk Till Dawn)

Fehler:
Als Seth wieder zurück in das Motel kommt, in dem Richie mit der Geisel, von dem vorangegangenen Banküberfall wartete, bemerkt er, dass Richie die Geisel getötet hat. Er ist verärgert und schreit ihn an. Unter anderem nimmt er Richies Kopf in seine Hände und schüttelt ihn. Von Schnitt zu Schnitt verändert sich die Position der Hände, mal hat er seine Daumen auf den Wangen von Richie, mal hat er die Daumen an die Fingern angelegt. [Anmerkung/Korrektur: Gleich zu Beginn der Szene kann man sehen, wie Seth seinen Daumen an die restlichen Finger und wieder zurückbewegt, wird also wahrscheinlich kein Schnittfehler sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)