dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Dusk Till Dawn
(From Dusk Till Dawn)

Fehler:
Als Santanico Pandemonium Seth Gecko zu Boden schlägt und sie zu ihm runter spricht, kann man seitlich an ihrem kopf den Lichtfluter an der Decke sehen. [Anmerkung/Korrektur: Nun ja, es ist eine Bar, die sowohl eine Bühne für eine Band als auch für eine Tänzerin besitzt. Da es sich um eine so große Bar handelt, ist es doch nicht ungewöhnlich, das Fluter an der Decke platziert sind, um bei bestimmten Songs oder Tänzen die Bühne stimmungsvoll auszuleuchten. Ich empfinde das nicht als Fehler, zumal man auch in der Szene, als Sex Machine und der Schwarze sich um die Band "kümmern" wollen, die Band verschwindet und man dabei klar erkennen kann, das auch direkt über der Bühne solche Flutlichter angebracht sind. Sie dienen also der Atmosphäre in dieser Bar, darum kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)