dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Dusk Till Dawn
(From Dusk Till Dawn)

Fehler:
Als sich kurz vor dem Finale Seth und die Kinder in den Lagerraum zurückziehen, bleibt Jacob hinter der Bar liegen. Später macht er dann aus der Schrotflinte und einem Baseballschläger ein Kreuz und geht ihnen hinterher. Dabei betet er und erschießt ein paar Vampire nebenher. Immer wenn dabei der Schnitt auf die Vampire geht, sieht man am unteren Bildrand Feuer am Boden und man sieht auch, dass sich das Feuer an den Körpern der Vampire reflektiert. Wenn dann aber auf Jacob umgeschnitten wird, sieht man weder das Feuer am unteren Rand noch irgendeine Reflexion davon an seinem Körper. Wenn es zwischen ihm und den Vampiren am Boden brennt, müsste man zumindest reflektierende Flammen an Jacob sehen, aber an ihm ist absolut nichts zu erkennen.

Zeitpunkt (Filmminute): 81
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)