dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Dusk Till Dawn
(From Dusk Till Dawn)

Fehler:
Als die Vampire zum ersten mal angreifen, kippt Frost einen Tisch um und wirft 4 Vampire auf die Tischbeine. Bei der ersten Vampirlady sieht man, dass sie auf den Bauch fällt. Als alle 4 Vampire zu sehen sind, sieht man aber jeden auf dem Rücken liegen. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man sich die Szene mal ganz genau ansieht (Einzelbildvorlauf am DVD-Spieler), sieht man, dass alle Vampirladies auf den Rücken geworfen werden. Bei der ersten sieht man sogar ihren Bauchnabel über dem Lendenschurz, d.h. sie liegt auf dem Rücken. Dass am Ende alle auf dem Rücken liegen ist ja unbestritten, also kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 102
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)