dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Dusk Till Dawn
(From Dusk Till Dawn)

Fehler:
Nachdem Frost gebissen wird, wirft er Sexmachine durch ein dünn verputztes Fenster. Die ganze Zeit versuchen Vampire/Fledermäuse in den Titty Twister zu kommen. Wussten die Fledermäuse, die dort leben, nichts von dem dünn verputzten Fenster? [Anmerkung/Korrektur: Frost ist groß und stark - und hier zudem noch ein Vampir. Sexmachine dürfte auch so um die 90 Kilo wiegen. Kraft = Masse mal Beschleunigung - und Sexmachine geht ganz schön ab. Außerdem gehen die Fenster nach außen auf, was das Durchstoßen von Außen ebenfalls erschwert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)