dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Dusk Till Dawn
(From Dusk Till Dawn)

Fehler:
Als Frost gebissen wird, verwandelt er sich innerhalb von ein paar Sekunden in einen Vampir. Als Jacob gebissen wird, dauert es eine halbe Stunde, bis er sich verwandelt. [Korrektur: Jacob ist schließlich ein Priester, der zu seinem Glauben zurückgefunden hat. Da brauchen die bösen Mächte halt etwas länger. Außerdem sollte man darauf achten, wo die Leute gebissen werden: Frost im Hals, die anderen in den Unterarm. Gifte wirken nun mal an verschiedenen Körperregionen unterschiedlich schnell! Generell kann man das wohl nicht als Fehler ansehen, weil wohl niemand sagen kann, welche Zeit für eine Vampirverwandlung richtig wäre und welche nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 110
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)