dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Dusk Till Dawn
(From Dusk Till Dawn)

Fehler:
Im Spirituosenladen tritt Seth gegen ein Regal und es fällt eine Flasche Alkohol herunter. Wenn man beim Tritt auf seinen Fuß achten, erkennt man, dass er unmöglich aus dieser Position getreten haben kann. [Anmerkung/Korrektur: Der Fehler basiert auf der Annahme, dass die Flasche Spiritus vom Regal hinter Seth herunterfällt. Hier kann er so natürlich nicht mit dem Fuß dagegen treten. Allerdings tritt Seth gegen das im Gang gegenüber liegende Regal, dort steht die Flasche. Solch ein Tritt ist aus dieser Position problemlos möglich. Vielleicht etwas unrealistisch, dass die Flasche so weit auf die andere Seite fällt, dass Seth sie problemlos fangen kann, aber da wir den Flug nicht vollständig sehen, auch nicht unmöglich.]

Zeitpunkt (Filmminute): 7
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)