dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
3 Engel für Charlie
(Charlie's Angels)

Fehler:
Als die Engel von Knox überrascht werden, rechnet dieser vor, dass er 2920 Tage auf Hellen warten musste. Ihm zufolge seien das genau 8 Jahre. Allerdings gibt es bei 8 Jahren genau 2 Schaltjahre, sodass es eigentlich 2922 Tage sein müssten. (Das träfe natürlich nicht auf die Jahre um 1900 oder 2100 zu, aber ich gehe aufgrund der eingesetzten Technik nicht von diesen Jahreszahlen aus.)

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)