dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Looney Tunes: Back in Action
(Looney Tunes: Back in Action)

Fehler:
In der Szene, in der Duffy, Bugs Bunny, Drake und Kate in der Wüste sind, verschwindet Drake auf einmal hinter einer durchsichtigen Wand und kommt kurze Zeit später wieder hervor und sagt den anderen etwas. Alle gehen danach durch die Wand und eine Sirene ertönt. Warum ertönte die Sirene nicht schon vorher, als Drake hinter der Wand war? [Anmerkung/Korrektur: Weil die Sirene wahrscheinlich nur auf Toons reagiert...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)