dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Looney Tunes: Back in Action
(Looney Tunes: Back in Action)

Fehler:
Als Bunny auf der Fahrt nach Las Vegas den Knopf berührt und die Abendgarderobe herauskommt, hätte auf der Fahrerseite der Anzug für einen Mann herauskommen müssen, da dieses Fahrzeug normalerweise ja von dem James Bond Verschnitt gefahren wird. Auch auf Bunnys Seite hätte ein echter Anzug herauskommen müssen, da er ja in einem echten Auto saß und nicht in einem gezeichneten. [Anmerkung/Korrektur: Also ein Auto das so etwas kann, wird wohl auch ermitteln können, ob ein Mann (oder in dem Fall Hase) oder eine Frau am Lenkrad sitzt und umgekehrt! Und Toons verwandeln des Öfteren in jenem Film reale Dinge in Gezeichnete!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)