dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Als die vier Hobbits am Ende der Krönungsszene in Minas Thirith geehrt werden, ist etwas Sonderbares geschehen: Alle vier sind nicht nur in etwa gleich groß - nein, ausgerechnet Merry und Pippin, die im Fangornwald von der Quelle getrunken haben, scheinen kleiner zu sein als die anderen. Auch wenn der Enttrunk in der Kinofassung der "Zwei Türme" nicht ausgeführt wurde, ist er doch auf der SEE enthalten. Dort trinken Merry und Pippin in Quellhall aus der Quelle. Pippin behauptet dabei, er sei mit "nicht ganz 3,7 Fuß" größer als Merry (3,6 Fuß). [Korrektur: Wer die HDR2 SEE aufmerksam geguckt hat, wird bemerkt haben, dass Merry am Ende in Isengard seine Größe und die von Pippin vergleicht und zu dem Ergebnis kommt, dass alles so ist, wie es sein soll! Das Entwasser wirkt also nur auf kurze Zeit und nicht anhaltend!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)