dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Als Frodo dem Anfang des Buches "Lord Of The Rings by Frodo Baggins" hinzufügt, greift er sich plötzlich an seine Wunde und kurz danach ist Sam neben ihm. Bis dahin hat er aber, wenn man seiner Hand folgt, nur höchstens "Lord" geschrieben. Aber als Frodo und Sam dann auf das Blatt schauen, steht seltsamerweise der ganze Satz da! [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Man sieht ja nicht was er schreibt. Er zeigt Sam nur später den fertig geschriebenen Buchtitel.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)