dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Nachdem Sam Frodo auf dem Netz von Kankra befreit hat, sieht man, dass Frodo ein schneeweißes Gesicht hat (soll wohl so aussehen, weil er vermeintlich tot ist), vorher war sein Gesicht allerdings sehr schmutzig und blutig. [Anmerkung/Korrektur: Es mag wohl stimmen, dass Frodos Gesicht zuvor schmutzig gewesen ist, aber Frodo wurde vollständig von Kankra eingewickelt und die Fäden sind sicher klebrig. Gut möglich, dass Sam - als er Frodos Gesicht freimacht - damit auch einen guten Teil des Schmutzes beseitigt, der an den Fäden kleben blieb. Außerdem ist Frodos Gesicht ja auch nicht ganz sauber nachdem Sam die Fäden entfernt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)