dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Als Faramir von seinem Pferd wieder nach Minas Tirith gezogen wird, sieht man, wie die beiden Pfeile in ihm stecken. Einer unterm Arm, was ja auch sein kann und einer genau durch die Rüstung durch. Dies kann ja nicht sein. Dann sieht man, wie er auf eine Trage kommt und die Pfeile sind weg, ganz weg. In der nächsten Szene sieht man sie, jedoch abgebrochen. In der darauf folgenden Szene wieder, sind sie nicht mehr da. (Mehrere Schnittfehler hintereinander!) [Korrektur: Die Pfeile sind abgebrochen und die ganze Zeit da, man sieht sie nur kaum. Also genau hinschauen.] [Anmerkung/Korrektur: Ein von einem starken Bogen abgeschossener Pfeil kann eine Rüstung durchaus durchschlagen, je nachdem in welchem Winkel er auftrifft. Sonst wären Pfeil und Bogen sehr schnell aus der Mode gekommen, wenn man immer hoffen musste, die ungeschützten Stellen zu treffen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)