dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Bei der Schlacht von Minas Tirit, werden viele Orks, Olifanten usw. getötet, das Schlachtfeld müsste also ziemlich voll mit Toten sein, aber als die Reiter von Rohan, Gondor und die Gefährten zum Schwarzen Tor reiten, sind plötzlich keine Toten mehr da. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht eigentlich, dass viel Rauch auf dem Schlachtfeld aufsteigt. Ich denke, dass der Rauch deswegen da ist, weil man die Múmakil (Olifanten) und die anderen Toten verbrannt hat. Deswegen sind die toten Körper kaum zu sehen, aber wenn man mal genauer hinsieht, entdeckt man, dass man sehr wohl noch Leichen sieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)