dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Ein Fehler, der sich in allen Filmen befindet: Die Kette, an dem der Ring befestigt ist, ist manchmal unterschiedlich lang. Sehr schön zu sehen, als Faramir den Ring mit seinem Schwert berührt. Dann hängt er später an Frodos Knopf fest und später sieht man ihn knapp über seinem Ausschnitt hervorblitzen. Ich dachte, nur der Ring kann seine Größe verändern. [Anmerkung/Korrektur: Das ist von Peter Jackson absichtlich so gewollt, um darzustellen, dass die Last des Ringes größer wird (vgl. Extended Versions I + II).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)