dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Es gibt (mindestens) zwei Stellen, an denen man deutlich erkennt, dass Frodos linker Zeigefinger, der von Gollum abgebissen wurde, nur in der Hand versteckt ist. Zum einen, als Frodo am Felsvorsprung am Schicksalsberg hängt, und von Sam an der linken Hand hochgezogen wird, zum anderen, als Frodo im Bett in Minas Tirith aufwacht (auf den Verband achten). [Anmerkung/Korrektur: Auf den Anhängen der Special Extended Edition von "Der Rückkehr des Königs" erklärt Peter Jackson, wie der Finger "abgeschnitten" wurde. Es wurde blaues Klebeband um Frodos Finger gewickelt und mit dem BlueSreen-Verfahren wurde der Finger "abgeschnitten". Als Frodo am Felsvorsprung hängt, sieht es aus als hätte er den Finger eingeknickt, doch bei genauerem Hinsehen, sieht man, dass dies Blutgerinnsel sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)