dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Als Frodo und Sam ihr Werk getan haben und der Schicksalsberg einstürzt und Lava speit, können sie sich gerade noch auf einen nahen Felsen retten. Dort liegen sie dann und warten auf ihr Ende. Dabei kann man ganz deutlich rechts neben dem Kopf von Frodo eine Lücke zwischen den Steinen erkennen. Erstaunlicherweise plätschert Wasser hervor, da die Szene an einem Bach gedreht wurde und dann in den Lavastrom eingefügt wurde. [Anmerkung: Gut zu sehen bei 01:30:20, Disc 2] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die SEE, Blu-ray.]

Zeitpunkt (Filmminute): 217
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)