dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Als Frodo von der Spinne gestochen wird, kriegt er den Stachel direkt in den Bauch. Sehr komisch, da Frodo ja im ersten Teil das Mithrillhemd bekommt, das härter als ein Drachenpanzer sein soll. Wie also ist es nun möglich, dass diese Spinne mit ihrem einfachen Stachel einfach so Frodo stechen kann? [Anmerkung/Korrektur: Erst mal ist Kankra nicht eine normale Spinne und wenn man genau hinsieht, dann erkennt man, dass: 1. Frodo nicht in der Bauchgegend, sondern eher etwas unter der Schulter gestochen wird (siehe auch die Halbnacktszene und die Wunde). 2. Das Mithrilhemd ist vorher etwas verrutscht, so dass die Stelle unterhalb der Schulter frei ist.] [Anmerkung/Korrektur: Falsch: In der besagten Halbnacktszene sieht man den Einstich deutlich seitlich in der Brust, dort hätte der Mithrilharnisch den Stich aufhalten müssen. Für ein "Verrutschen" des Harnischs, was auch immer das heißt, gibt es keinen Hinweis.] [Anmerkung/Korrektur: In der Szene, kurz bevor er gestochen wird, sieht man, dass das Hemd, welches er an hat, etwas offen ist am Brustbereich. Jedoch sieht man kein Mithrillhemd! Es wurde aber nie gezeigt, dass er es ausgezogen hat o.ä.! Hinterher in der "Halbnackt-Szene" ist die Wunde übrigens deutlich über der rechten Brust, ein Stück unter der Schulter, zu sehen! ] [Anmerkung/Korrektur: Die Narbe, die ihr alle meint, ist nicht der Stich der Spinne! Das ist die Narbe, die Frodo von der Klinge aus dem ersten Teil, als Frodo den Ring an sein Finger zieht und er sich weigert ihm zu geben! Da hat der Ringgeist ihm seine Klinge in die Schulter gerammt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)