dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Info: Sehr ärgerlich ist meiner Meinung nach, dass die Armee der Toten als so übermächtig dargestellt wird, dass sie es ohne Weiteres mit der komplette Armee Saurons aufräumen können. Das lässt die anderen Kämpfer etwas alt aussehen, bestes Beispiel ist Legolas: Erst wird minutenlang aufwendig gezeigt, wie er einen Olifanten kapert, nur Sekunden später wird dann ein weiterer Olifant von den Toten völlig mühelos überrannt. [Anmerkung/Korrektur: Naja, sagen wirs mal so: Legolas hat den Oliphanten im Alleingang erledigt, die Armee der Toten brauchte einige dutzend Kämpfer. Die Masse machts halt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)