dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Als Frodo und Sam am Ende des Films (nachdem der Ring vernichtet wurde) an den Hängen des Schicksalsberges auf einem großen Felsen sitzen und Frodo seinen Kopf an den von Sam anlehnt, kann man sehr deutlich sehen, dass sein Ohr künstlich ist. Das ist ja nicht mal so schlimm, aber dass das Ohr neben Frodos verdrecktem Gesicht völlig sauber ist, ist doch sehr unrealistisch. [Anmerkung/Korrektur: Das Ohr wurde die meiste Zeit von Frodos Haaren bedeckt! Also kann es gut sein, dass sie sauber sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)