dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Als sich Frodo am Ende des Filmes am Schiff von Merry, Pippin und Sam verabschiedet, trägt Sam seine creme-farbene Weste über dem weißen Hemd. Frodo geht mit Gandalf zusammen auf das Schiff und wirft den Hobbits noch einen Blick zu. Nun werden die 3 wieder gezeigt und siehe da: Sam hat keine Weste mehr an (bei 01:51:33, Disc 2)! [Anmerkung: Im Bonusmaterial wird gezeigt, dass diese für die Darsteller anstrengende Szene dreimal gedreht wurde: 1. Tag ohne Weste (weil Sean Astin, nachdem er auf der Toilette war, vergaß sie wieder anzuziehen); 2. Tag mit Weste, aber unscharf; 3. Tag mit Weste und scharf. Anscheinend wurde aber beim Schnitt die 3. Version mit Teilen aus der 1. verwendet.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die SEE, Blu-ray.]

Zeitpunkt (Filmminute): 238
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)