dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Zu Beginn der Szene "Kankras Lauer", als Frodo durch Gollum in die Höhle der Spinne gelockt wird, ändert sich die Augenfarbe von Gollum, als er kurz nach links blickt, von blau in grün und wieder zurück. [Korrektur: Bei genau 1:33:43 der normalen DVD, als Gollum nach rechts in die Höhle blickt, seine Pupillen sind nicht sichtbar, weil sie im Dunkeln liegen, und auf das sichbare Weiß des Augapfels haben die CGI-Animateure etwas dunkelgrün gelegt, eine Farbe, die man gleich darauf auch in der Höhle an der rechten Wand sieht, kann nicht als Fehler gesehen und gewertet werden!]

Zeitpunkt (Filmminute): 94
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)