dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Luther
(Luther)

Fehler:
Als Luther nach einer Nacht Bedenkzeit in Worms wieder vor den Kaiser tritt, hat dieser noch dasselbe Kostüm an wie am Vortag. Sehr unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass ein Kaiser sich mehrmals täglich umgezogen hat. [Anmerkung/Korrektur: Es erscheint als logisch das er sich mehrmals umzog und deshalb ein anderes Kostüm hätte anhaben müssen, ist es aber nicht, da ein Papst auch sicher mehr mals die gleiche traditionelle Kleidung anhat, zumal es sich ja um den gleichen Anlaß handelt.][Nachsatz Meisteryoda: Wohr weiss unser Fehlereinsender über die Gebräuche am Hofe und speziell über diesen Kaiser Bescheid? Hier darf fundiertes Fachwissen logischerweise angezweifelt werden. Und : man wird beim Dreh gespart haben, wos geht. ;)]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)