dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Während du schliefst
(While You Were Sleeping)

Fehler:
Als Lucy Peter erneut im Krankenhaus besucht, um ihm seine Sachen zu bringen, und er sagt, sie solle sich setzen, sieht man ganz deutlich, dass ihre Jacke oben verdreht ist. Man kann ihr weißes Oberteil und ihre Schulter deutlich sehen. Dann schwenkt die Kamera auf Peter und wieder auf Lucy. Nun ist die Jacke aber bis oben zu und man sieht nichts mehr. Allerdings war die Zeit zu knapp, als dass sie dies unauffällig hätte tun können.

Zeitpunkt (Filmminute): 77
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)