dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
(Bang Boom Bang)

Fehler:
In der Szene, in der Andy, Keek und Schlucke den von Kalle bestellten, goldenen Mercedes begutachten, ist dieser zunächst mit einer Plane bedeckt. Als die Plane abgenommen wird, kann man, da sich die Kamera im Inneren des Fahrzeugs befindet, erkennen, dass das Lenkrad eingeschlagen ist. Bei der Außenansicht des Wagens stehen die Räder jedoch gerade. [Korrektur: Zitat: "Ist 'n Unfallwagen, das Fahrwerk ist verzogen...". Und da kann das schon mal sein, dass die Räder geradestehen, das Lenkrad aber schräg.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)