dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Weiße Hai, Der
(Jaws)

Fehler:
Info: Spielberg hatte für die Dreharbeiten zwei Boote zur verfügung. Die Orca, die den ganzen Film über zu sehen war, die zweite Orca, die am Schluss versenkt wurde, aber immer wieder durch Lufttanks (U-Boot-Prinzip) gehoben werden konnte. Doch während der Dreharbeiten wurde das erste Boot in der Szene, als die drei Fässer auf das Boot zu kommen, und darunter verschwinden, unbeabsichtigt versenkt. Da der Motor, der die Fässer zog, ein Loch in den Rumpf riss. [Anmerkung: Es waren sogar drei Boote. Ein originales und zwei Nachbauten. Eins, das sinken konnte und eins, das ein Heck aus Balzerholz hatte, damit das Heck leichter zerbrach, als der Hai darauf sprang.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)