dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Weiße Hai, Der
(Jaws)

Fehler:
Ein weiterer Fehler bez. Brodys Armbanduhr: Er trägt sie während des gesamten Finales, hat sie sich aber offenbar nach dem Tod des Hais abgeschnallt. Denn nachdem Hooper wieder aufgetaucht ist, legt er seine Hand auf Brodys Unterarm, an dem sich nun deutlich sichtbar keine Uhr mehr befindet.

Zeitpunkt (Filmminute): 121
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)