dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Full Metal Jacket
(Full Metal Jacket)

Fehler:
Noch mal zu der Szene, als Privat Paula sein Gewehr an die falsche Schulter gelegt hat: Als Hartman auf ihn zu geht und ihn mit "Privat Paula, wollen sie vielleicht mein geliebtes Corps versauen!?!" anschreit, sieht man deutlich, dass die Sonne scheint und es ist keine Wolke am Himmel. Doch als die Kamera hinter Hartman ist und Paula "Sir, ich weiß nicht, Sir!" sagt, ist es plötzlich bewölkt, und es sind auch keine Sonnenstrahlen mehr zu sehen!

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)