dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Full Metal Jacket
(Full Metal Jacket)

Fehler:
Nur zur Info, aber etwas worauf man mal achten sollte: Nach der Rückkehr von Joker und Rafterman zur Da Nang Basis, als Joker von den "Nummern" des jungen Vietnamesen (der Rafterman die Kamera geklaut hat) schwärmt, zündet Rafterman sich eine Zigarette an, die im weiteren Verlauf des Gesprächs der beiden plötzlich verschwindet. Wenn man aber genau darauf achtet, sieht man, dass Rafterman sich die brennende Zigarette in die Hosentasche steckt! [Anmerkung: Stimmt, es sieht aber so aus, als brennt die Zigarette nicht, Rauch ist jedenfalls keiner zu sehen. Auch scheinen die Hände von Rafterman bis auf die Zigarette leer zu sein, also kein Feuerzeug oder Streichhölzer. Etwas seltsam die Szene, aber vielleicht wollte er eine rauchen und hat es sich anders überlegt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)