dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Heat
(Heat)

Fehler:
Als Neil McCauley den Feueralaram im Hotel auslöst, sieht man die beiden Zivilpolizisten die Waingros Hotelsuite observieren. Man sieht einen Monitor auf dem das Bild der Überwachungskamera zu sehen ist: die Tür zu Waingros Suite. In der gleichen Einstellung sieht man eine Verkabelung an der Hotelzimmertür, die zum Türspion reicht. Im Türspion steckt die winzige Überwachungskamera (von der Kameraperspektive auf dem Monitor kann man die Position der Kamera erschließen). Als nun einer der beiden Polizisten die Tür öffnet um, wie er sagt im Treppenhaus nachzusehen was vor sich geht, bleibt die Kameraeinstellung auf dem Überwachungsmonitor gleich, obwohl sich die Tür mit der Kamera bewegt. Eindeutig ein Fehler!!!

Zeitpunkt (Filmminute): 144
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)