dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Heat
(Heat)

Fehler:
In der Szene, wo Vincent zum Tatort kommt, wo die schwarze Prostituierte ermordet worden ist, meint die Frau von der Spurensicherung, sie bräuchten noch den genetischen Fingerabdruck vom Sperma...da können sie lange suchen! Klarer Übersetzungsfehler! [Anmerkung/Korrektur: Bitte beachten, dass folgendes, als Genetischer Fingerabdruck bezeichnet wird: "Als genetischer Fingerabdruck wird ein DNA-Profil eines Individuums bezeichnet, das für dieses charakteristisch ist. Die DNA wird aus Zellen gewonnen, die aus Gewebeteilen, Sperma, Hautzellen, Speichel stammen. Das Verfahren wird in der Molekularbiologie auch als Fingerprinting bezeichnet. Entwickelt wurde es 1985 von Alec Jeffreys, in Deutschland wurde es erstmals 1988 als Beweis in einem Strafprozess vom Gericht anerkannt.", aus Wikipedia]

Zeitpunkt (Filmminute): 58
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)