dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hollow Man - Unsichtbare Gefahr
(Hollow Man)

Fehler:
Als die Tierärztin Sarah den unsichtbaren Sebastian mit Blut bespritzt, um ihn sichtbar zu machen, bleiben komischerweise seine Augenhöhlen und der Bereich um den Mund komplett frei (und damit sieht er genauso aus, als ob er seine Latexmaske tragen würde). Da er aber als Unsichtbarer überhaupt nichts trägt, müsste sein komplettes Gesicht voll Blut sein. [Anmerkung/Korrektur: Wenn er in dem Moment, als er bespritzt wird, die Augen schließt (was wir alle instinktiv tun), dann werden nur die Augenlider besudelt. Öffnet er die Augen wieder, ist dort kein Blut. Der sichtbare Mund kann daran liegen, dass er den Mund öffnet. In dem Luftspalt zwischen den Lippen kann kein Blut 'schweben'.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)