dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hollow Man - Unsichtbare Gefahr
(Hollow Man)

Fehler:
Info: Gegen Ende des Films wollen die blonde Forscherin und der Forscher aus dem Labor flüchten. Dabei bemerken sie die Zentrifuge, die mit Nitro-Glyzerin gefüllt ist. Der Countdown der Zentrifuge befindet sich bei 28 Sekunden, als die Forscherin die bevorstehende Explosion verhindern will. Der Forscher sagt zu ihr "Keine Chance, wir müssen hier raus". Diese Zentrifuge dürfte nicht sonderlich kompliziert mit der Stromversorgung verbunden sein und 28 Sekunden sollten aber mehr als genug sein, einfach den Stecker aus der Steckdose zu ziehen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)