dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Last Samurai
(Last Samurai, The)

Fehler:
Es ist schon faszinierend: Da reiten in der Schlußschlacht einge Samurais mit Katsumoto und Algren in der Mitte auf die Soldaten zu, und die haben nichts anderes zu tun, als auf alle Samurais außer Katsumoto und Algren zu feuern - keine besonders gute Taktik... Das ist natürlich kein Fehler in dem Sinne. Aber unlogisch und auffällig ist es schon und deshalb eine Info. [Anmerkung/Korrektur: Sie feuern ja auch auf die Beiden, nur werden sie nicht tödlich getroffen. Wir sehen ja auch nicht mit Sicherheit, dass die anderen Samurai alle tot sind. Im Vergleich zur sonstigen "Die Bösen schießen immer daneben"-Unlogik in vielen Filmen ist das ja wohl verzeihlich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)