dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Last Samurai
(Last Samurai, The)

Fehler:
Algren erhält den Harnisch von Kastumotos Schwager. Man sieht seinen nackten Oberkörper. An seiner rechten Schulter müsste normalerweise ein Narbe zu sehen sein, die er im ersten Kampf erhielt und die genäht wurde. Es sind aber nicht die geringsten Spuren zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Erstens ist es seine linke Schulter, an der die Wunde genäht wird und zweitens ist sie beim Ankleiden sehr wohl zu sehen!] [Anmerkung/Korrektur: Als sie von Tanka genäht wird, ist die Narbe bzw. Wunde von ihm aus gesehen links. Als er den Harnisch anzieht, hat er die Narbe auch links. Jedoch sieht man deutlich, dass er noch weitere Narben von ihm aus gesehen auf der rechten Schulter bzw. Brust hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)