dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Last Samurai
(Last Samurai, The)

Fehler:
Kein wirklicher Fehler, allerdings dennoch interessant: Als Algren zum ersten Mal eingeladen wird, mit der Familie zu essen, "bedroht" ihn der ganz kleine Junge am Tisch mit weit aufgerissenem Mund. Bei genauem Hinsehen kann man erkennen, dass der größere Junge hinter ihm lachen muss. Allerdings schaut er dabei nicht seinen kleinen Bruder an, sondern in Richtung von Algren. Offenbar hat Tom Cruise während des Takes neben der Kamera Grimassen geschnitten, um den kleinen Schauspieler dazu zu kriegen, seinen Mund aufzureißen.

Zeitpunkt (Filmminute): 43
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)