dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Meine Braut, ihr Vater und ich
(Meet the Parents)

Fehler:
Als Greg aus Versehen das Stromkabel herausreißt, tobt es funkensprühend durch den Garten. Als es mit dem Holzaltar in Berührung kommt, explodiert dieser, als hätte man fünf Flammenwerfer darunter angebracht; leicht übertrieben von der Pyrotechnik. In der Zeitlupe sieht man allerdings, dass der Altar in Flammen aufgeht, bevor das Kabel ihn berührt. [Korrektur: Allerdings war der Altar kurz davor komplett mit klarem Lack oder Ähnlichem versiegelt worden (wird nicht sogar vom Ex-Verlobten gesagt, dass er mehrere Schichten aufgetragen hat?). Ich könnte es nicht beschwören, bin aber ziemlich sicher, dass bestimmte Lacke noch "ausgasen" und dadurch das Kabel auch den Altar nicht berühren musste, um ihn anzustecken, da ein Funke genügt um Gas zu entzünden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)