dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dungeons & Dragons
(Dungeons & Dragons)

Fehler:
Etwa in der Mitte des Films trennen sich der Hauptdarsteller und Snails im Schloss. Letztgenannter erreicht schließlich einen Raum. Er berührt hier viele Gegenstände, darunter auch ein Gefäß, das zum Trinken oder Rauchen o.ä. dienen soll. Auf diesem Gefäß liegt ein dünner Schlauch, der wohl zum Konsumieren des Inhalts dienen soll. Snails nimmt diesen Schlauch kurz in die Hand und will ihn dann zurücklegen. Leider bleibt der Schlauch aber nicht auf dem Gefäß liegen, sondern rutscht ab. Er wendet sich ab um weiter zu gehen, und die Kameraperspektive wechselt - im Hintergrund sieht man den Schlauch wieder auf dem Gefäß liegen. Scheinbar wurde die Szene aus mehreren Perspektiven gefilmt, und während sie in der einen reibungslos funktioniert hat, ist in der anderen dieser kleine Fehler passiert.

Zeitpunkt (Filmminute): 55
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)