dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dungeons & Dragons
(Dungeons & Dragons)

Fehler:
Mehrmals marschieren die Helden durch ein Portal und kommen immer gemeinsam bzw. derart zeitverzögert am Zielort heraus, wie sie durch das Portal gingen. Gegen Ende folgt Ridley Damodar aber durch ein ebensolches Portal. Damodar erscheint direkt neben Profion, das Portal schließt sich! Es folgt ein Dialog der beiden, obwohl der Verfolger Ridley natürlich längst hätte mit auftauchen müssen. Ridley taucht dann auch auf, allerdings in einem zweiten Portal, das sich kurz öffnet und ihn ausspuckt! Mag dies ja vielleicht noch irgendwo einleuchten (vielleicht schließen sich die Portale der Bösen zwischendurch?), so muss man sich fragen... warum erscheint Ridley plötzlich ein Stockwerk tiefer als Damodar? Er hätte doch eigentlich an derselben Stelle herauskommen müssen. [Anmerkung/Korrektur: Ridley erscheint an derselben Stelle - zugegebenermaßen etwas zu zeitverzögert. Zwischenzeitlich haben sich allerdings Profion und Damodar auf den Weg in ein Stockwerk höher gemacht. Ridley sieht sie noch im Treppenhaus verschwinden und folgt ihnen...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)