dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dumm und Dümmer
(Dumb & Dumber)

Fehler:
Auf dem Weg nach Aspen träumt Lloyd davon, wie gut er bei seinem Schwarm ankommt. Er macht den Alleinunterhalter vor einer Gruppe von Leuten in gemütlicher Runde vor dem Kaminfeuer. Alle tragen dicke Rentierpullies. Für das winterliche Aspen ganz normal - aber zu dieser Zeit glauben die beiden Hauptdarsteller noch, dass Aspen im so gar nicht winterlichen Kalifornien liegt, wo auch zu dieser Jahreszeit sehr angenehm warme Temperaturen herrschen. [Anmerkung/Korrektur: Die beiden wussten letztenendes, dass sie in die Rocky Mountains fahren, denn als Lloyd sich verfährt, sagt Harry: "Ich hab mir die Rockys immer höher vorgestellt". Lloyd hat diesen Traum während er sich verfährt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)