dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dumm und Dümmer
(Dumb & Dumber)

Fehler:
Kontinuität: In der Szene, als Lloyd sich im Auto erleichtert und in die Flaschen pinkelt, sieht man wie er die Flaschen (mindestens 4) Harry in die Hand drückt. In einer darauffolgenden Nahaufnahme sieht man, wie Harry die Flaschen alle in der Hand hält, obwohl er eigentlich am Steuer des Wagens sitzt. Nach dem Umschnitt hat er plötzlich die Hände am Steuer und die Flaschen scheinen verschwunden zu sein. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht Harry nur in der Seitenansicht, seine Hände sind nicht zu genau zu sehen. Gut möglich, dass er die Flaschen hier weiterhin in den Händen hält und gleichzeitig lenkt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)