dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Equilibrium
(Equilibrium)

Fehler:
Nach dem Preston von Brandt (seinem Ersatzpartner) verhaftet wird und sich nun verantworten muss, erklärt er plötzlich, dass sein Partner gerade der gesuchte Verräter ist. Es stellt sich außerdem heraus, dass die Polizisten mit Brandts Waffe getötet wurden. Brandt verteidigt sich nun mit der Behauptung, dass Preston die Waffe ausgetauscht hat und erinnert sich an den Vorfall, wo er Preston vorschlug die Rebellen zu exekutieren und dieser ihm die Waffe ablehnend zurückgab. Dieser Vorfall hat sich aber später ereignet, erst nach dem die Polizisten wegen dem Welpen getötet wurden. Da Preston außerdem nicht wusste, dass er bereits beobachtet wird, kann man annehmen, dass er die Polizisten in der Notwehr mit seiner eigenen Waffe erschossen hat! [Anmerkung/Korrektur: Preston weiß bereits in der Situation mit den Rebellen, wie gefährlich die Lage für ihn ist. Er hat ja die Polizisten erschossen, und seine Droge abgesetzt. Deshalb vertauscht er die Waffen, er gibt Brandt nicht dessen Waffe zurück, sondern seine eigene. Er nutzt die Gelegenheit, um sich abzusichern. Allerdings ist das nicht besonders deutlich zu erkennen.] [Anmerkung/Korrektur: Es ist trotzdem ein Fehler. Der Computer des Vizen gibt dennoch aus, dass die Polizisten mit Brandts Waffe erschossen wurden, obwohl Preston zu diesem Zeitpunkt noch nicht in ihren Besitz war. Vermutlich wurden beim Dreh diese zwei Szenen vertauscht. Außerdem hat Preston zwei Waffen benutzt, als er das Team erschossen hat. Er hätte Brandt also auf jeden Fall auch die zweite Waffe abnehmen müssen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 81
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)