dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Equilibrium
(Equilibrium)

Fehler:
Preston nimmt die Handschuhe ab und streichelt die durch Einschusslöcher verzierte Wand, als er plötzlich bemerkt, dass Licht aus einem der Löcher kommt. Als er dann die Wand aufbricht und den versteckten Raum betritt, ist es dort absolut dunkel. [Anmerkung/Korrektur: Preston betritt diesen versteckten Raum von der Seite über eine Treppe, die im dunkeln liegt. Nach einem Schwenk in den Raum sieht man, dass hier viele Lampen leuchten. Die Spannung schwankt ständig, ein Hinweis auf ein benzinbetriebenes Stromaggregat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)