dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Equilibrium
(Equilibrium)

Fehler:
Als Preston seinen Partner Partridge am Anfang exekutiert, schießt er ihm durch ein Buch mitten ins Gesicht. Man sieht deutlich über Kimme und Korn die Nase, auf die er zielt. Dann in der Totalen von weiter weg zielt er auch eindeutig auf Nase/Augenpartie von Partridge. Dann erfolgt der Schuss, man sieht eine Menge Papierschnitzel wegfliegen. Sicht von oben: Partidges Kopf fliegt nach hinten ohne die geringste Verletzung (kann Absicht sein). Als er später in der Leichenhalle vor dem Toten steht, sieht man einen kleinen Einschuss im unteren Teil des Halses links. (Diese Schusswunde kann auch nicht zum sofortigen Tod geführt haben, wie die Erschießungsszene es darstellt.] [Anmerkung: Das ist so nicht ganz korrekt! Man sieht deutlich das Einschussloch in dessen Stirn, als Preston Partridge erschießt. Später ist diese Wunde bei seiner Leiche bei 1:00:40 (DVD) aber nicht zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)