dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Equilibrium
(Equilibrium)

Fehler:
Bei dem großen Showdown am Ende, als sich Preston durch den langen Gang mit den vielen Wachen zu Vater durchkämpft! Er wirft 2 Magazine in den Gang. Dann verschießt er seine ersten Magazine. Sehr effektvoll wird gezeigt, wie die leeren Magazine aus den Waffen fallen, dann schiebt eine Automatik an seinen Händen 2 volle Magazine nach. Nach wenigen Sekunden sind diese verschossen und nun holt sich Preston in einer eindrucksvollen Szene mit einer Rolle auch noch diese Magazine. Allerdings müsste er in seinen Waffen noch die leeren Magazine haben! Bei einer so sorgfältig choreografierten Kampfszene ist das ein eindeutiger Continuity-Fehler! [Anmerkung/Korrektur: Wo soll da jetzt der Fehler sein? Magazine kann man im Bruchteil einer Sekunde aus der Waffe fallen lassen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)