dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tanz der Teufel III: Armee der Finsternis
(Army of Darkness)

Fehler:
In der Windmühle bildet sich in Ashs rechter Schulter ein Auge. Ein zweiter Kopf wächst an der rechten Schulter. Im darauf folgenden Kampf hat der rechte, neue Kopf die Macht über die rechte Körperhälfte (auch über die Handprothese). Als sich jedoch beide Männer voneinander trennen, hat der "böse" Ash zwei Hände. Der "gute" Ash (die linke Hälfte) hingegen bekommt die Prothese, obwohl es von der reinen Logik genau umgekehrt sein müsste. [Korrektur: Also zunächst mal geht es hier um Magie, nicht um Logik! Aber man kann es auch biologisch erklären: Der böse Ash entwickelt sich aus dem genetischen Material des guten Ash. Und die genetische Botschaft ist noch intakt, daher kann er einen gesunden, normalen Arm entwickeln. Er ist sozusagen ein Genklon, kein Spiegelbild.] [Anmerkung/Korrektur: Nein, Bad-Ash ist ein Spiegelbild. Die Narben in seinem Gesicht sind genau spiegelverkehrt zu denen in Ashs Gesicht. Außerdem kann er schon kein Klon sein, eben weil er die Narben hat. Daher ist es schon verwunderlich, dass Ash eine Prothese hat und Badash nicht, denn ihm müsste ja auch die Hand fehlen. Hat man wahrscheinlich aus Gründen der Übersicht so geregelt. Die Winzlinge übrigens haben auch Prothesen. Allerdings am linken Arm. Und Badash ist ja eigentlich nur ein "aufgebrühter" Winzling.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)