dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tanz der Teufel III: Armee der Finsternis
(Army of Darkness)

Fehler:
Als sich Ash aus dem Loch befreit hat, sieht man, dass er keine Schrotflinte in seiner Gewehrtasche auf dem Rücken hat, auch sonst hat er seine Flinte nirgends zur Hand. Trotzdem hat er sie einige Schnitte später in der Hand, um das Viech, das aus dem Loch springt, zu erschießen und dem Burgherrn dessen Schwert zu zerschießen. Zugeworfen, so wie die Kettensäge, hat sie ihm auch keiner. [Anmerkung/Korrektur: Wenn die Schrotflinte direkt neben dem Loch lag, hat er sie vielleicht einfach schnell aufgenommen!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)