dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tanz der Teufel III: Armee der Finsternis
(Army of Darkness)

Fehler:
Am Anfang, als Ash in das Portal gesaugt wird, wird der Baum, der vom Bösen besessen ist (siehe Teil 2) mit ihm zusammen eingesaugt. Da ist er noch dick, stämmig und voller Blätter und Äste. Als das Portal im Mittelalter aufgeht, fallen Ash und der Cadillac heraus. Beim nächsten Schnitt ist der Baum gleichauf neben dem Cadillac, obwohl er nicht sichtbar aus dem Portal gefallen ist. Zudem ist er nun sehr lang und dünn. Sobald Ash aufs Kopfsteinpflaster knallt, sieht man im Hintergrund den Cadillac und danach ein blatt- und astloses Langholz herunterfallen. Was ist mit dem Baum passiert?

Zeitpunkt (Filmminute): 3
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)