dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dreckige Dutzend, Das
(Dirty Dozen, The)

Fehler:
Als die Truppe um Reisman langsam anfängt in das Schloss einzudringen, steht Pinkley im Hof des Gebäudes vor einem Auto und raucht. Ein deutscher Soldat sieht ihn dabei, kommt auf ihn zu und zündet sich selber eine Zigarette an der von Pinkley an. Der Deutsche bedankt sich und geht, Pinkley schaut ihm verdutzt hinterher. Nun kommt ein Schnitt und man sieht ihn im Hintergrund mit beiden Armen hängend an dem Wagen lehnen. Wieder ein Schnitt und er steht mit dem Ausdruck wie kurz zuvor da, so als hätte es die kurze Szene, in der er lässig am Auto lehnt, nie gegeben.

Zeitpunkt (Filmminute): 120
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)